• Jobs Job bei Udo Heisig GmbH

QM-Mitarbeiter (m/w)

Udo Heisig GmbH

Putzbrunn

Putzbrunn

QM-Mitarbeiter (m/w) Udo Heisig GmbH Putzbrunn Unterstützung aller Abteilungen, mit besonderem Fokus auf den operativen Bereich (Produktion) bei der Erstellung von Verfahrensbeschreibungen entsprechend QM-Handbuch zur Umsetzung von gesetzlichen und normativen Anforderungen sowie Prozessüberwachung.

Wir Sind Hersteller Einer Vielzahl Von Medizinischen Abdeckungen Für Geräte Und Instrumente Die Europaweit Vertrieben Werden Durch Unsere 30-jährige Marktpräsenz Sind Wir Ein Zuverlässiger Und Solider Partner Vieler Kliniken Und Großhändler Wir Suchen Sie Als: Qm-mitarbeiter (w/m) In Vollzeit Zu Ihrem Vielseitigen Aufgabengebiet Zählt Ua: Unterstützung Aller Abteilungen Mit Besonderem Fokus Auf Den Operativen Bereich (produktion) Bei Der Erstellung Von Verfahrensbeschreibungen Entsprechend Qm-handbuch Zur Umsetzung Von Gesetzlichen Und Normativen Anforderungen Sowie Prozessüberwachung Verantwortung Für Das Dokumentenmanagement Betreuung Und Sicherstellung Des änderungswesens Und Dessen Konsequente Umsetzung Führung Der Technical Files überwachung Und Sicherung Der Sterilisationsanforderungen Langfristige Entwicklung Der Lieferanten Und Dienstleister In Bezug Auf Qualität Verantwortung Für Das System Zur Umsetzung Von Korrektur- Und Vorbeugemaßnahmen Reklamationsbearbeitung überwachung Und Durchführung Interner Und Externer Audits Prüf- Und Messmittelbeauftragter Anforderungen: Dipl-ing (fh) Oder Techniker Für Den Bereich Medizintechnik Mechanik Fertigung Oder Qualitätswesen - Aber Gerne Auch Quereinsteiger Berufserfahrung Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Schnelle Einarbeitung In Vorhandene Prozesse Und Systeme Kenntnisse Im Bereich Der Qualitätsmanagement Und/oder Qualitätssicherung Ausgeprägtes Analytisches Verständnis Von Operativen Abläufen Und Prozesse Gute Kommunikative Und Organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang Mit Ms-word Ms-excel Ms-powerpoint Und Ms-outlook Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zuverlässige Arbeitsweise In Kombination Mit Einem Hohen Maß An Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Position Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen An Carmensilies@de / Ansprechpartner: Frau Carmen Silies Dokumentenmanagement Ingenieur FH Techniker Medizintechnik Mechanik Qualitätssicherung Qualitätswesen Qualitätsmanager Qualität Audit Technical Files QM-Mitarbeiter (m/w) Unterstützung Aller Abteilungen Mit Besonderem Fokus Auf Den Operativen Bereich (Produktion) Bei Der Erstellung Von Verfahrensbeschreibungen Entsprechend QM-Handbuch Zur Umsetzung Von Gesetzlichen Und Normativen Anforderungen Sowie Prozessüberwachung Putzbrunn Dokumentenmanagement Ingenieur FH Techniker Medizintechnik Mechanik Qualitätssicherung Qualitätswesen Qualitätsmanager Qualität Audit Technical Files

Mechatroniker (m/w)
   Udo Heisig GmbH (Putzbrunn)

QM-Mitarbeiter (m/w)
   Udo Heisig GmbH (Putzbrunn)

Early Career Partner EMEA (m/w/d)
   DIS AG (Penzberg)

Supply Chain Manager
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Facility Manager / Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Melsungen)